Alle freien Angebote

Anbieter:Tafel Markgräflerland e.G.
Kontaktperson:Manfred Maier
E-Mail:manfred.maier@tafel-markgraeflerland.de

Einsatzbereich:
Soziales & Gesundheit

Art der Tätigkeit:
Unterstützung/Mithilfe

Beschreibung:
Wir richten uns an alle Bürgerinnen und Bürger die sich im sozialen Bereich engagieren möchten.
Für Sie haben wir eine Lösung!!
Wir suchen ständig ehrenamtliche Helfer und Helferinnen im Tafelladen.
Eine Schicht dauert täglich von Montag bis Freitag von ca. 11 – max. 17:30 Uhr.
Der Verkauf ist im Tafelladen am Montag, Mittwoch, Freitag von 15 - 17 Uhr
Am Dienstag und Donnerstag Waren sortieren und herrichten für den Verkauf in Neuenburg und Verkaufswagen.
Einsatz von 11 bis ca. 13 Uhr.
Jeder kann sich im Einsatzplan eintragen lassen wann er dafür Zeit nehmen möchte.
Natürlich auch stundenweise niemand muss jeden Tag anwesend sein, denn Jeder kann mitarbeiten wann er dafür Zeit aufbringen kann!!
Wir sind für jede Zeitspende dankbar.
Alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in ihr Arbeitsgebiet vom Team sorgfältig eingearbeitet!
Arbeitbereiche sind:
Waren (Gemüse, Obst usw.) sortieren und herrichten zum Verkauf.
Waren ausgeben am Bäckerstand.
Arbeiten an der Kasse.
Neulinge auf diesem Gebiet brauchen also daher keine Bedenken haben denn sie werden in die jeweilige Arbeit gut eingearbeitet.

Weitere INFOs auf
www.tafel-markgraeflerland.de

Anforderungen / Voraussetzungen:
Freude am Helfen und am Umgang mit Menschen.

Zeitlicher Aufwand / Einsatzzeiten:
selbst bestimmend

sendAnfrage schicken

« Zurück